«

»

Mai 27

Weiteres WM-Tippspiel mit interessanten Gewinnen

Vor kurzem berichtete ich über das lohnenswerte WM-Tippspiel von Trendscan, bei dem als Hauptpreis ein Samsung Galaxy S4 winkt.

Nun startet Trendfrage, ebenfalls ein Marktforschungsanbieter für bezahlte Umfragen, ein Wm Tippspiel mit interessanten Gewinnen.

Wm Tippspiel GewinnspielPreise

Wie man im Screen erkennen kann, gibt es 20 Gewinnplätze, die wie folgt gestaffelt sind:

  • Platz 1: 500 Trendies
  • Platz 2: 250 Trendies
  • Platz 3: 150 Trendies
  • Platz 4-14: 10 Euro Amazon-Gutschein
  • Platz 15-20: 5 Euro Amazon-Gutschein

Neben Spielspaß kann man somit auch hochwertige Gewinne absahnen.

Spiegelregeln

Tipps können bis 1 Sekunde vor Spielstart abgegeben werden. Um teilzunehmen, ist eine Registrierung erforderlich.

Wieviele Punkte es pro Unentschieden, richtiger Tendenz, Ergebnis etc. gibt, schaut ihr euch am besten hier an.

Weitere Features

Das tolle an dem Tippspiel ist, dass neben den üblichen Tippspielen, in denen nur die Spiele getippt werden können, zusätzlich Bonuspunkte gesammelt werden können durch die Beantwortung von besonderen Fragen, beispielsweise:“Welche Mannschaft stellt den Spieler, der die meisten Tore schießt.“

Auch Freunde können per Email eingeladen werden.
Ich wünsche viel Spaß.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Über den Autor

Timo Schmitt

Ich bin 1993 geboren und interessiere mich hauptsächlich für die Themenbereiche Mathematik, Finanzen, Biologie, Sport und Gesundheit. Seit einiger zeit verdiene ich im Internet ein Nebeneinkommen und möchte auch anderen Menschen zeigen, wie man im Internet erfolgreich Geld verdienen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>