«

»

Aug 24

Umrechnungen der Surfbaranbieter

In diesem Bericht möchte ich die Umrechnungen der 3 Anbieter für Surfbars zusammenfassen, mit denen man am Pc während dem Surfen Geld verdienen kann sowie einige News zum derzeitigen Stand von Cashcrawler.


 

Umrechnungen vom Juli und August

Stefan Radloff gab am 10.07.14 die Umrechnung der Payrate bekannt, diese ergab 3,07 Cent/Stunde.

Die Umrechnung im August wurde am 11.08.14 durchgeführt und ergab rekordverdächtige 3,15 Cent pro Stunde. Ipaid liegt somit unter den 3 Surfbaranbietern gewohnt vorne.


 Umrechnungen vom Juli und August

Katja Goldhan, Geschäftsführerin von Startparadies gab ebenfalls in der Mitte der beiden Monate die Umrechnungen bekannt. Diese ergaben im Juli 2,9211 Cent/Stunde und im August 2,2823 Cent pro Stunde. Der Juli kam somit sehr nah an Ipaid ran,der August leider nicht ganz.


cashcrawler.de - cc Network!

Umrechnungen vom Juli und August

Betreiber Frank Schneider gab am 15.07.14 die Umrechnungsdaten bekannt. Der Verdienst pro Stunde beläuft sich hier auf 1,9688 Cent/Stunde. Cashcrawler belegt von den 3 Surfbaranbietern somit wieder den 3. Platz. Wichtiger ist jedoch, dass sich dort die Auszahlungszeiten verbessern. Diese betragen zurzeit mehr als die gesetzliche Frist von 31 Tagen.

Die Payrate im August ergab 2,5574 Cent/Stunde was einem Punktewert von 0,002368 entspricht. Der Admin beteuerte weiterhin, dass ab Ende Oktober die Auszahlungen wieder innerhalb der gesetzlichen Frist erledigt werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Über den Autor

Timo Schmitt

Ich bin 1993 geboren und interessiere mich hauptsächlich für die Themenbereiche Mathematik, Finanzen, Biologie, Sport und Gesundheit. Seit einiger zeit verdiene ich im Internet ein Nebeneinkommen und möchte auch anderen Menschen zeigen, wie man im Internet erfolgreich Geld verdienen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>