↑ Zurück zu Sonstiges

Geld verdienen mit deiner Meinung

In diesem Bereich stelle ich eine weitere Möglichkeit vor, neben bezahlten Umfragen mit deiner Feedbaxx FunktionsweiseMeinung Geld zu verdienen.

Es handelt sich hierbei um den Anbieter Feedbaxx, der dich für das Anschauen von Werbetrailern und deiner Meinung dazu bezahlt.

Finanziert wird dies durch die Sponsoren, die sich ein Feedback zu ihrem Werbespot erhoffen. Nun fragst du dich vielleicht warum du von so einer tollen Möglichkeit, Online Geld zu verdienen, noch nie gehört hast. Das liegt daran, dass Feedbaxx kein Partnerprogramm anbietet und man für eine Empfehlung von Feedbaxx keinen Bonus erhält, für viele ist somit kein Anreiz vorhanden, der das Werben für Feedbaxx attraktiv macht.

Nichts destotrotz möchte ich über den durchaus sehr interessanten Anbieter, der bereits seit mehreren Jahren am Markt ist, berichten und mein Fazit mitteilen.

Vergütung und Auszahlung

Die Vergütung liegt meist bei 200-400 Punkte(20-40 Cent),teilweise auch bis zu 1000 Punkten(1 Euro) je angeschautem Werbespot und anschließender Beantwortung von ein paar Fragen zu diesem. Diese Vergütung erfolgt umgehend nach Beantwortung der letzten Frage.

Eine Auszahlung ist ab 2,50 Euro möglich und wird in folgenden Varianten angeboten:

  • Banküberweisung
  • Amazon-Gutschein
  • Cadooz Online-Gutschein/BestChoice
  • Mobilfunk-Guthaben
  • Spende

Funktionsweise

Im nachfolgenden Video zeige ich, wie die Benutzeroberfläche im eingeloggten Zustand aussieht und wie einfach man mit einem Werbespot Geld verdienen kann. Desweiteren beantrage ich eine Auszahlung, die innerhalb weniger Sekunden erfolgt.

Fazit

Meiner Meinung nach ist Feedbaxx eine der interessantesten Möglichkeiten, im Internet per Heimarbeit Geld zu verdienen, denn das Aufwand-Verdienst-Verhältnis ist sehr gut. Als Kritikpunkt kann man erwähnen, dass man über neue Werbespots derzeit leider noch nicht benachrichtigt wird. Demzufolge sollte man sich alle paar Tage einloggen, um zu schauen, ob neue Kampagnen verfügbar sind.

Geld verdienen mit Feedbaxx

Die Funktion ist jedoch bereits in Planung weshalb ich empfehle, direkt nach der Anmeldung unter „Einstellungen“ => „Deine Benachrichtigungen“ „täglich“ zu markieren wie ich das ebenfalls gemacht habe.

 

Geld verdienen mit deiner Meinung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,94 von 5 Punkten, basierend auf 17 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>