«

»

Nov 02

News aus dem Paid4 bzgl. PrimusPortal und lukrativer Refrallies

In diesem Artikel möchte ich über 2 Themen berichten, zum einen kommende Veränderungen im Primus- bzw. Primeraportal sowie einigen lukrativen Refrallies, da ich gefragt wurde, wo zur Zeit einige lohnenswerte Refrallies stattfinden. Der Nutzen zur Teilnahme an Refrallies ist eigentlich dreierlei. Zum einen verdient man langfristig prozentuale Anteile an den geworbenen Nutzen, zum anderen gibt es meist fixe Refboni in Höhe von beispielsweise 20 Cent und zu guter Letzt dann noch die Gewinne der Refrally.

1. Neuerungen beim Primusportal/Primeraportal

Zunächst möchte ich euch von einigen Neuerungen vom PrimusPortal erzählen, doch zunächst kurz etwas zur Vorgeschichte.

PrimusPortal war lange zeit ein Verbund von Cashback und Forum bzw. Community.Ende 2013 gab es ein großes Update, bei dem Cashback(also Primusportal) und Community etc.(PrimeraPortal) getrennt wurden. Desweiteren wurden einige Games hinzugefügt, die man mit der virtuellen Währung „Primera“ spielen kann und somit Primera gewinnen oder auch verlieren kann, vergleichbar mit einem Casino. Mittlerweile gibt es im Bereich PrimusGames 8 Spiele. Vor kurzem gab es bei PrimeraPortal eine große Umfrage mit folgender Frage:

„PrimeraPortal Strategie 2015: Wachstum oder Stagnation?“

Es ging darum, ob lediglich die „geplanten“ Neuerungen durchgeführt werden sollen, also in Richtung Stagnation oder ob weitere Investionen und somit auch Innovation geschaffen werden mit größerem Kapitaleinsatz und insbesondere der Einführung eines Aktivbonus.

Bei der Umfrage wurden Aktionäre aber auch Forenuser befragt. Folgende Ergebnisse kamen dabei heraus:

1. Umfrage im Forum
69% – Wachstum (189 Mitglieder)
16% – Stagnation (45 Mitglieder)
14% – macht doch was ihr wollt (39 Mitglieder)

2. Umfrage bei den Aktionären von PrimusMarkt
99% – Wachstum (114 Aktionäre, 128875 Stimmen, 99,09 %)
1% – Stagnation (28 Aktionäre, 1179 Stimmen, 0,91 %)

3. Umfrage bei den Aktionären von PrimusGames
99% – Wachstum (99 Aktionäre, 124748 Stimmen, 99,38 %)
1% – Stagnation (19 Aktionäre, 783 Stimmen, 0,62 %)

4. Umfrage bei den Aktionären von PrimusMarketing
99% – Wachstum (70 Aktionäre, 140292 Stimmen, 99,88 %)
1% – Stagnation (9 Aktionäre, 174 Stimmen, 0,12 %)“

Wie man sieht, stimmten Aktionäre mit über 99% in allen Bereichen mit Wachstum. Bei den Mitgliedern war es nicht ganz so eindeutig jedoch stimmten auch dort fast 3/4 der Mitglieder für Wachstum. Geplant sind nun also noch im November die Einführung eines Aktivbonus und der Einsatz eines neuen Programmiererteams.

 

2. Wo finden zur Zeit lukrative Refrallies statt:

Paidportal24:Paidportal24

Paidportal24 ist ein sehr seriöser Paid4-Anbieter, geführt von Dina Hackmann. Geboten werden einem mindestens 0,10 Cent pro Paidmail, desöfteren auch hochvergütete Aktivmails. Auszahlungen erfolgen zuverlässig innerhalb weniger Tage ab der rechnerischen Auszahlung von nur 2,50 Euro. „Rechnerisch“ daher, dass Auszahlungen ab 3,50 Euro erfolgen, abzüglich dem Startbonus in Höhe von 1,00 Euro, daher theoretisch 2,50 Euro. Mit etwas Aktivität kann man auch bei den regelmäßig stattfindenden Rallies kräfitg absahnen, zurzeit beispielsweise einer Forcedrally, einer Lightmailrally und einer Surfbarrally. Freunde werben lohnt sich noch mehr. Neben einem Bonus von 20 Cent pro geworbenem Freund kann bei der Refrally, einem Wettbewerb, bei denen die Personen belohnt werden, die die meisten Freunde werben, ordentlich abkassiert werden. Insgesamt werden hier 300 Euro ausgeschüttet wovon der Erstplatzierte 120 Euro erhält.

Maxearn:Seriöser Paidmailer Maxearn

Bei dem lukrativen Paidmail- und Cashbackportal Maxearn läuft zurzeit ebenfalls eine lohnenswerte Refrally. Neben einem Refbonus in Höhe von 10 Cent je geworbenem Freund kann hier der Erstpatzierte bis zu 125 Euro zusätzlich erhalten.

mgv4uMgv4u & Unique-Mails:

 

Mgv4u ist ein relativ junger Paidmailer unter Führung von Ronny Platschek welcher bereits durch Truxo und Unique-Mails, zwei ebenfalls erfolgreichen Paidmailern bekannt ist. Er bietet auf seinen 3 Paidmailern Paidmails mit einer Vergütung in Höhe von mindestens 0,10 Cent, Aktivmails mit 0,15 bis 0,20 Cent Vergütung und Questionmails, durch die bei richtiger Beantwortung bis zu 1,00 Cent gutgeschrieben werden. Somit bietet Herr Platschek überdurchschnittlliche Paidmailvergütungen.

Tipp: Auf Mgv4u und Unique-Mails finden Refrallies statt. Mit Platz 1 auf beiden Portalen, würde man immerhin 125 Euro erhalten.

Talk-Mailer:Talk-Mailer.de - Der Paidmailer über den man spricht

Auf Talk-Mailer.de findet zurzeit die meines Wissens höchst dotierte Refrally(ende Mitte Februar 2015) statt. Mit Preisen in Höhe von 400 Euro gibt es neben einem ebenfalls hohen Refbonus in Höhe von 50 Cent, Lifetime-Provisionen in Höhe von 10% der Refs. Auch die Paidmailvergütungen sind mit bis zu 0,50 Cent überdurchschnittlich hoch. Fehlkalkulationen hierbei sind weitestgehend auszuschließen, da der Admin David Armour seit vielen Jahren in der Branche als seriös gilt was ich persönlich bestätigen kann.

Fazit:

Alle Dienste zum Thema „Online Geld verdienen im Internet„, die auf Heimarbeit-Erfahrungen vorgestellt werden, sind m.E. nach seriös und durchaus lukrativ. Ich selber verdiene momentan ca. 50-100 Euro im Monat zusätzlich wobei ich lediglich an ca. 2-3 Tagen pro Woche im Paid4 tätig bin.

Erzählen Sie Freunde und Bekannten von den Verdienstmöglichkeiten im Internet, gerne auch von diesem Blog oder eröffnen Sie doch einfach eine eigenen Homepage bzw. Blog zum Vorstellen von Verdienstmöglichkeiten und Werben von Nutzen. Das ist nicht besonders schwer und erfordert keinerlei Programmierkenntnisse. Auch per Werbemails, Banner oder Newsletter auf Paid4-Portalen kann man sehr gut werben. Es ist gar nicht so schwer wie man denkt und der Vorteil ist man verdient langfrstig mehr als Einzelklicker.

News aus dem Paid4 bzgl. PrimusPortal und lukrativer Refrallies: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Über den Autor

Timo Schmitt

Ich bin 1993 geboren und interessiere mich hauptsächlich für die Themenbereiche Mathematik, Finanzen, Biologie, Sport und Gesundheit. Seit einiger zeit verdiene ich im Internet ein Nebeneinkommen und möchte auch anderen Menschen zeigen, wie man im Internet erfolgreich Geld verdienen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>