«

»

Jul 29

Meine Paid4-Einnahmen Juni 2014

Einnahmen 2014

© Gina Sanders – Fotolia.com

Etwas verspätet aber besser als gar nicht, möchte ich nun Ende Juli meine Paid4-Einnahmen vom Juni präsentieren.

Nachfolgend kannst du sehen auf welche Einnahmequellen sich der Verdienst verteilt, wo ich am meisten verdient habe und ich werde am Ende ein Fazit ziehen was gut war, was nicht und was ich ändern möchte.


Paidmailer:
10,04 Euro von Dodona-Mails
6,52 Euro von Dresden-Mails
5,08 Euro von Truxo
4,01 Euro von Maxearn

Cashbackanbieter/Bonusportale:
keine Auszahlungen

Surfbars:
12,12 Euro von Startparadies

Bezahlte Umfragen:
2,10 Euro von Testraum

Sonstiges:
4,05 Euro von Abalo

 Summe: 43,92 Euro 

Fazit: Die investierte Zeit wäre natürlich auch ein nützlicher Wert. In Zukunft(ab den Einnahmen vom August) werde ich versuchen, mir täglich die investierte Zeit im Paid4 zu notieren, um einen effektiven Stundenlohn auszurechnen. Dies verhindert vielleicht zudem unnötige Zeitvertreibe und Trödeleien während man beispielsweise bezahlte Werbemails bestätigt, Paidbanner klickt, an Umfragen teilnimmt oder ähnliches. Auch werde ich versuchen, mehr an Bonusaktionen teilzunehmen und öfter an bezahlten Umfragen teilzunehmen. Mit dem Verdienst von 43,92 Euro bin ich nicht zufrieden. Mein Ziel ist es, jeden Monat 3-stellige Verdienste durch das Paid4 zu verdienen. Zwar habe ich nicht allzuviel Zeit investiert da ich viel anderes zu tun hatte, unter anderem Bewerbungen schreiben und das Erstellen von 1-2 Blogs, dennoch könnte es meiner Meinung nach mehr sein, mal schauen wie der Juli ausfällt.

In ein paar Tagen kann ich ja dann schon von den Einnahmen im Juli berichten.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Über den Autor

Timo Schmitt

Ich bin 1993 geboren und interessiere mich hauptsächlich für die Themenbereiche Mathematik, Finanzen, Biologie, Sport und Gesundheit. Seit einiger zeit verdiene ich im Internet ein Nebeneinkommen und möchte auch anderen Menschen zeigen, wie man im Internet erfolgreich Geld verdienen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>