«

»

Dez 31

Online Lotto spielen – unkompliziert und sicher

Online Lotto spielen

© Regormark

Vielleicht gehörst du zu denjenigen, die schonmal vergessen haben, ihre abgegebenen Lottozahlen zu kontrollieren oder du hast schonmal deinen Lottoschein verloren. Meldet man sich nicht oder man hat keinen Nachweis über seine getippten Zahlen sofern man theoretisch gewonnen hat, geht der Gewinn in den nächsten Jackpot. Man geht leer aus, Pech gehabt, im schlimmsten Fall Pech im Wert von Millionen Euro.

Vorteile des Online-Lottos:

Gewinnbenachrichtigung und automatische Gutschrift auf das hinterlegte Konto:

Beim Online-Lotto kann oben genanntes nicht passieren. Zum einen erhält man auf Wunsch automatisch eine Benachrichtigungs-Sms, wenn man etwas gewonnen hat, zum anderen wird der Gewinn automatisch gutgeschrieben und zu guter Letzt bekommt man noch eine Gewinnbenachrichtungs-Email

Keine räumliche Bindung

Beim Offline-Lotto spielt man auf Bundesebene.Man gibt also den Schein bei einer Lotto-Annahmestelle ab und muss den Gewinn dort wieder abholen. Das fällt beim Online-Lotto weg. Man kann seinen Tippschein weltweit abgeben sofern man Internetzugang hat und bekommt automatisch den Gewinn. Dies ist besonders für Leute interessant, die viel reisen, ob beruflich oder privat.

Grundsätzliche Informationen

Solltest du dich gar nicht mit Lotto auskennen, habe ich zunächst einmal ein paar grundsätzliche Informationen.

Online Lotto spielen

Auszug von Lotto24.de

Lotto ist ein Glücksspiel mit einem Pott aus den Zahlen 1-49 also 50 Zahlen, bei dem man mit einer richtigen Ziehung von 6 Zahlen + Superzahl den Jackpot gewinnt. Die Reihenfolge der getippten Zahlen spielt hierbei keine Rolle. Ausnahme ist die 7. Zahl einer Ziehung, die ist die Superzahl. Die Gewinne staffeln sich mit abnehmender Anzahl korrekt getippter Zahlen. Am 20.12.14 beispielsweise gab es die Gewinnverteilung im nebenstehendem Bild. Wie man sieht, gewinnt man im Lotto bereits ab 2 richtigen + Superzahl bzw. 3 richtigen. Beim Spiel77 und der Super6 hingegen tippt man auf richtige Endziffern. Eine Ziehung bei den drei o.g. Spielen findet Mittwochs und Samstags statt.

Auch der weitläufig bekannte EuroJackpot mit einem Mindestjackpot in Höhe von 10 Mio Euro kann gespielt werden.

 

Der Normalschein:

Beim Normalschein kann man 12 Felder mit je 6 Zahlen tippen. Hierbei kann man die Zahlen selbst bestimmen oder den Zufall auswählen lassen.

 

Glücksspirale:

Die Glücksspirale schüttet die Gewinne etwas anders aus. Statt einem einmalig hohen Gewinn gibt es hier als Hauptgewinn eine monatliche lebenslange Rente in Höhe von 7500 Euro, andere Gewinne erfolgen jedoch einmalig bis zu 100.000 Euro.

 

Persönliche Erfahrungen:

Ich habe bereits selber mehrmals beim Lotto Kiosk getippt. Der große Vorteil, den ich bei diesem Anbieter sehe ist der, dass man zum einen staatlich lizensiertes Lotto spielt, was bedeutet, dass man am offiziellen deutschen Lotto teilnimmt. Darüber hinaus nutze ich sehr gerne die Lotto24-App, mit der man problemlos mit dem Smartphone Gewinnscheine abgeben kann. Das an 6 Tagen in der Woche erreichbare Kundencenter bietet Hilfe sollte es doch mal unerwartet Schwierigkeiten oder Probleme geben.

Spielteilnehmer müssen das 18.Lebensjahr vollendet haben. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe finden Sie unter bzga.de

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Über den Autor

Timo Schmitt

Ich bin 1993 geboren und interessiere mich hauptsächlich für die Themenbereiche Mathematik, Finanzen, Biologie, Sport und Gesundheit. Seit einiger zeit verdiene ich im Internet ein Nebeneinkommen und möchte auch anderen Menschen zeigen, wie man im Internet erfolgreich Geld verdienen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>