«

»

Aug 04

Meine Paid4-Einnahmen im Juli 2014

© Gina Sanders – Fotolia.com

© Gina Sanders – Fotolia.com

Diesmal bin ich mit dem Monatsrückblick meines Verdienstes im Paid4 etwas pünktlicher dran.

Der Monat Juli war etwas lukrativer wobei ich bisher denke, dass der August nochmals besser wird was sich jedoch noch zeigen wird. Nachfolgend kannst du verfolgen, mit welchen Anbietern ich das Geld verdient habe. Zum Schluss ziehe ich dann noch ein Fazit zum Verdienst und werde mir überlegen, was ich nächsten Monat ändern werde.

Wie folgt setzen sich die Verdienste zusammen:

Paidmailer:

25,16 Euro von Future-Mails
14,28 Euro von Ost-West-Mails
9,73 Euro von Dailycent
7,55 Euro von Dresden-Mails
5,04 Euro von Aqua-Mailer

Socialcash:

10,13 Euro von Linkilike
 Summe: 71,89 Euro 

Fazit: Mit Auszahlungen von 71,89 Euro habe ich im Vergleich zum Juni 27,97 Euro mehr verdient was insgesamt immerhin eine Steigerung zum Vormonat von ca. 60% ist. Das ist schonmal sehr positiv. Ob ich diesen Wert meines Online-Nebenverdienstes im August nochmal überbieten werde, wird sich zeigen. Natürlich hoffe ich, dass diese Entwicklung weiterhin so positiv verlaufen wird.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Über den Autor

Timo Schmitt

Ich bin 1993 geboren und interessiere mich hauptsächlich für die Themenbereiche Mathematik, Finanzen, Biologie, Sport und Gesundheit. Seit einiger zeit verdiene ich im Internet ein Nebeneinkommen und möchte auch anderen Menschen zeigen, wie man im Internet erfolgreich Geld verdienen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>