«

»

Jun 13

Ipaid – vorbildliches Admin-User-Verhalten und Umrechnung

Der Surfbaranbieter Ipaid, dessen Admin Stephan Radloff seit langer Zeit die beste Vergütung unter den 3 Surfbars bietet, hat aktuell die Payrate/Umrechnung für den Monat Mai bekannt gegeben. Die Payrate ergab 3 Cent pro Stunde wobei die Surfbar etwas schneller läuft und somit rechnerisch bei 3,34 Cent liegt.

Das tolle Verhältnis des Admins zu den Usern und umgekehrt wurde dadurch deutlich, dass der Admin seine treuen Mitglieder um Hilfe für einen Jugendverein seiner Stadt gebeten hat. Hintergrund ist eine Aktion der Ing Diba, bei der der Verein mit den meisten Stimmen 1000 Euro Fördergelder erhält welches beispielsweise in neues Sportequipment oder ähnliches investiert werden kann. Dies gewann der Jugendverein nicht zuletzt dank den Stimmen seiner treuen User. So muss das Verhalten zwischen Admin und User sein und nicht anders, einfach vorbildlich.

Surfbar Ipaid

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Über den Autor

Timo Schmitt

Ich bin 1993 geboren und interessiere mich hauptsächlich für die Themenbereiche Mathematik, Finanzen, Biologie, Sport und Gesundheit. Seit einiger zeit verdiene ich im Internet ein Nebeneinkommen und möchte auch anderen Menschen zeigen, wie man im Internet erfolgreich Geld verdienen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>