«

»

Sep 10

Neuigkeiten im Paid4

In diesem Artikel erwarten dich einige wichtige News zum Paid4, unter anderem zu Clixino, Talk-Mailer, Markis-Mailer und viele mehr.

1.) Refrallystart bei Talk-Mailer

Talk-Mailer.de - Der Paidmailer über den man spricht
Am 22.08. hat der Anbieter Talk-Mailer die bisher höchste Refrally in dessen Geschichte gestartet. Verlost werden Preise in Höhe von 400 Euro, die sich wie folgt aufteilen:

“ 1. Platz 150 Euro
– 2. Platz 100 Euro
– 3. Platz 75 Euro
– 4. Platz 50 Euro
– 5. Platz 25 Euro“

Jetzt magst du vielleicht denken: „Na toll, es werden mal wieder nur die Refjäger belohnt, die fleißig Freunde werben“, dann irrst du dich. Talk-Mailer ist ein sehr guter Anbieter mit überdurchschnittlicher Vergütung. Paidmails werden mit mindestens 0,50 Cent vergütet. Eine gute Paidmailvergütung ist jedoch längst nicht das einzig nennenswerte bei diesem lukrativen Anbieter. Es finden zahlreiche attraktive Aktionen statt, bei denen die User kräftig dazu verdienen können. Beispielsweise findet aktuell ein Gewinnspiel statt, bei dem jeder Facebook-Abonnent von Talk-Mailer die Chance hat, 2×25 Euro zu gewinnen.

Hinzu kommt die besondere Aktion „Doppelt-Guthaben“. Hierbei wird alle 3 Wochen das Guthaben von 2 zufällig ausgewählten Usern verdoppelt.

Dann gibt es noch das „Weihnachts-Spezial“, bei dem jeder User, der sein Guthaben zwischen dem 15. und 20. Dezember beantragt, einen Bonus von 25%. Zusätzlich werden unter allen beantragten Auszahlungen in dem Zeitraum 5×5 Euro verlost.

Obendrauf gibt es noch den Auszahlungsbonus. Dieser wird ausgeschüttet ab. einer Auszahlungsanforderung in Höhe von 10 Euro und beträgt hierbei 50 Cent. Spart man hingegen sein Guthaben bis auf 15 Euro an, gibt es 1 Euro als Bonus obendrauf.

2.) Schließung des Paidmailers Clixino

Clixino ist seit einigen Jahren in der Paid4-Szene vertreten. In dieser Zeit erfolgten Auszahlungen durch den Admin Tobias Jäger immer pünktlich und zuverlässig. Der Mailversand lief jedoch seit einigen Monaten sehr schleppend und das Schließen des Dienstes oder eine Übergabe an einen anderen Admin war absehbar. Eine Übergabe kommt für Herrn Jäger jedoch nicht in Frage. Als Grund gab er Zeitmangel an. Es ist schade, dass es einen seriösen Paid4-Anbieter weniger gibt. Wenn du auf der Suche nach gutem Ersatz bist, schau dir mal den neu gestarteten Paidmailer mgv4u an. Wie es rechtlich einwandfrei ist, versprach er, dass jeder User sein Guthaben erhalten wird Auszahlungen sind dort also aktuell bereits ab 0,01 Euro möglich. Die Schließung erfolgt zum 30.09.14.

3.) Weitere positive Entwicklungen bei Markis-Mailer

Markis-Mailer
Philipp Mentin, der vor kurzem Markis-Mailer von Manuella Keller übernommen hat, ist seitdem stetig den Paidmailer am optimieren. Zuvor berichte ich bereits über einige Veränderungen in diesem Artikel. Am 30. August gab er dann zunächst weitere folgende Änderungen bekannt:

Um mehr Transparenz zu schaffen, wurde der Punkt „bisherige Auszahungen“ eingebaut, unter dem man nun schauen kann, welche Auszahlungen bis zu welchem Datum erfolgt sind und  welche noch ausstehen. Desweiteren ist er gerade dabei, den Anbieter scheinbar optisch etwas zu verbessern. Zu diesem Zweck wurde schonmal ein Werbebanner im Header und im Partnerbereich rechts entfernt.

Desweiteren hat er eine Übersicht eingebaut, die die Anzahl aller Refs in einer Downline anzeigt. Das erspart es, jede Refebene einzeln zu addieren, selbiges hat er bei den Klickmails und den Klick4win-Bannern etabliert. Auch dort werden nun die Anzahl verfügbarer Kampagnen angezeigt, zwei weitere gute Schritte in Richtung Nutzerfreundlichkeit.

Weitere Verbesserungen sind dann die Aufhebung der Reggerverbots, somit darf die Refsuche per Autoregger fortgesetzt werden. Eine Startseitenvergütung hat er eingeführt, wenn auch noch eine geringe und er hat die Möglichkeit geschaffen, online Geld mit Socialcash zu verdienen.

Philipp Mentin ist also sehr bemüht, den Mailer voran zu bringen. Wenn nun noch das wirtschaftliche Können passt, wovon wir von Heimarbeit-Erfahrungen aufgrund seines kaufmännischen Berufes ausgehen, sollte es dort keine Schwierigkeiten geben.

 
Mit dem Newsletter bleibst du stets auf dem Laufenden und erfährst weitere Tipps zum Geld verdienen im Internet.

[wysija_form id=“1″] 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Über den Autor

Timo Schmitt

Ich bin 1993 geboren und interessiere mich hauptsächlich für die Themenbereiche Mathematik, Finanzen, Biologie, Sport und Gesundheit. Seit einiger zeit verdiene ich im Internet ein Nebeneinkommen und möchte auch anderen Menschen zeigen, wie man im Internet erfolgreich Geld verdienen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>