«

»

Mai 29

Dresden-Mails startet interessantes Wm-Tippspiel

Der bekannte und sehr beliebte Paidmailer Dresden-Mails startet zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ein Wm-Tippspiel, bei dem die Mitglieder hochwertige Preise absahnen können.

Bei dem Tippspiel sind die Ergebnisse nach 90 Minuten zu tippen. Das Tippspiel ist wohl auf 100 Personen begrenzt, daher empfiehlt es sich, sich schnell anzumelden. Es warten schließlich folgende hochwertigen Preise:

  1. 25 Euro
  2. 20 Euro
  3. 15 Euro
  4. 10 Euro
  5.   5 Euro

Damit kein Mitglied leer ausgeht und es mehr als nur ein paar Gewinner gibt, hat sich der Admin Ronny Voigt sogar noch ein besonders tolles Feature einfallen lassen. Die nachfolgend genannte Bonusstaffelung erhält jedes Mitglied bei mindestens 70%iger Bestätigungsrate an jedem Spieltag, an dem Deutschland gewinnt:

  • Gruppenphase: 0.10 Euro
  • Achtelfinale: 0.30 Euro
  • Viertelfinale: 0.50 Euro
  • Halbfinale: 1.00 Euro
  • Finale: 2.00 Euro

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Über den Autor

Timo Schmitt

Ich bin 1993 geboren und interessiere mich hauptsächlich für die Themenbereiche Mathematik, Finanzen, Biologie, Sport und Gesundheit. Seit einiger zeit verdiene ich im Internet ein Nebeneinkommen und möchte auch anderen Menschen zeigen, wie man im Internet erfolgreich Geld verdienen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>