«

»

Mai 29

Betreiberwechsel bei Ost-West-Mails

Die bekannte Betreiberin Manuela Keller, bekannt von den Paidmailern Kiramerle2010, Sachsenmails und Ost-West-Mails, trennte sich vor kurzem von letzterem wobei eine Trennung von Sachsenmails ebenfalls in Planung ist. Lediglich Kiramerle2010, ihren mit 424 aktiven Usern größten Mailer, möchte Frau Keller weiterführen.

Neuer Admin ist Daniel Nikolic, in der Paid4-Szene auch bekannt als „Umweltretter/Umweltrettung“, der seit ca. 2 Jahren Cash-Mails.eu erfolgreich betreibt. Da ich selber User bei Cash-Mails bin, kann ich sagen, dass Herr Nikolic sehr bemüht ist, seinen Paidmailer erfolgreich zu führen und gleichzeitig Userwünsche und Support zu voller Zufriedenheit zu erfüllen. Offene Auszahlungen stehen nicht viele aus bei Cash-Mails wobei von diesen auszugehen ist, dass sie in der gesetzlichen Frist von 30 Tagen erledigt werden. Bei Ost-West-Mails wird das vermutlich nicht anders sein.

Betreiberwechsel Ost-West-Mails

Die ersten bezahlten Werbemails hat Daniel Nikolic bereits mit einer Vergütung von 0,07 bis 0,10 Cent versendet was etwas geringer ist als bei Cash-Mails.eu. Das könnte daran liegen, dass er noch nicht bei allen Affiliate-Netzwerken freigeschaltet ist, hierzu ein kleiner Screen aus einem Auszug des Admins, in dem er sich vorgestellt hat.

Demzufolge kann er aus technischen Gründen erst auf ein Werbenetzwerk zurückgreifen.

Positiv zu werten ist sicherlich, dass er die User direkt informiert – eine vorbildliche Informationspolitik, so wie es sein sollte.

Bei weiteren News bezüglich Manuela Keller oder Daniel Nicolic werde ich selbstverständlich wieder berichten.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Über den Autor

Timo Schmitt

Ich bin 1993 geboren und interessiere mich hauptsächlich für die Themenbereiche Mathematik, Finanzen, Biologie, Sport und Gesundheit. Seit einiger zeit verdiene ich im Internet ein Nebeneinkommen und möchte auch anderen Menschen zeigen, wie man im Internet erfolgreich Geld verdienen kann.

2 Kommentare

  1. Helmut Walter

    Hallo Timo,

    ist denn schon bekannt, warum dieser absolut unzuverlässige Mensch bei Ost-West immer noch nicht im Impressum steht? Ich meine, dies sollte doch innerhalb von rund 1 1/2 Monaten machbar sein?

    Hintergrund ist, dass in drei Tagen die 30-Tages-Frist für meinen dortigen Auszahlungsantrag abgelaufen ist – und ohne Impressum kann ich aus rechtlichen Gründen wohl schwerlich einen erfolgreichen Mahnbescheid gegen diese Dampfnase beantragen.

    Nur am Rande sei erwähnt, dass Umweltrettung alias Daniel N. nicht nur seine Käuferpflichten gegenüber Manuela K., der Verkäuferin von Ost-West-Mails, sondern in der Vergangenheit auch die Verpflichtungen gegenüber Andrea H., der Verkäuferin des damaligen Gummibaer-Mailers (heute Klick-Tic-Mailer) in keinster Weise eingehalten hat. Die Verärgerung bei den davon betroffenen Usern war mehr als reichlich. Warum also von Dir in Deinem Beitrag nach Entschuldigungen für Daniel N. gesucht wird oder warum überhaupt noch Paidmaildienste an ihn verkauft werden, ist mir ein absolutes Rätsel.

    LG
    Marui2002

    LG

  2. Timo Schmitt

    Hey Helmut.

    Aktuell ist es ja so, dass der Mailer wieder Manuela Keller gehört, da Herr Nikolic sich scheinbar nicht an den Kaufvertrag gehalten hat. Dementsprechend steht wieder Manuela Keller im Impressum.

    Solltest du einen Mahnbescheid beauftragen schätze ich, dass du ihn an Manuela richten müsstest.

    Leider wusste ich von der Sache bei dem Gummibaer-Mailer oder dem Klick-Tic-Mailer nichts, bei cash-mails.eu(seinem zweiten Mailer) habe ich bisher auch keinerlei Probleme gehabt, daher gab es für mich keinen Anlass, das ganze etwas kritischer zu betrachten. Im Nachhinein hätte ich die Übernahme wohl etwas differenzierter betrachten müssen.

    Selbstverständlich werde ich den Beitrag noch bearbeiten oder einen neuen verfassen, allerdings habe ich momentan leider nur sehr wenig Zeit.

    Lg Soad

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>